Weihnachtsfeier und Trainingsanzüge

Unsere Weihnachtsfeier findet am Freitag, den 12.12. um 17.00 Uhr im Vereinsheim des Jahnstadions statt. Das Vereinsheim ist auf der rechten Seite des unteren Haupteinganges .

Die Spieler bekommen Essen und Getränke vom Verein. Begleitpersonen müssen die Verpflegung bezahlen. Es wird der Nikolaus zu den Kindern kommen und für jedes Kind ein kleines Geschenk mitbringen.

Daneben würde ich vorschlagen, dass wir wichteln. Hier sollte die Obergrenze bei 5 € liegen.

Die Anmeldung findet Ihr unten im Anhang oder bekommt diese von mir. Anmeldeschluß ist am 20.11.2014

Da ich schon mehrfach auf Trainingsanzüge angesprochen wurde, würde ich diese in Kürze bestellen. Ich bin gerade dabei, Angebote einzuholen. Diese werde ich Euch bei den nächsten Trainingseinheiten zeigen.

Außerdem bitte ich die Eltern darum, sendet mir bitte Eure Emailadressen zu.

Meine Emailadresse lautet: andreas.seils@t-online.de; Telefon 0174/7288739