VfL - F1-Junioren sind Rückrundenmeister in der Gruppe Inn RR 05 nach dem Sieg beim FC Mühldorf am 17.06.16

DruckversionEinem Freund senden
  • Glückliche VfL-F1 - RückRunden - Sieger 2015/16
    Glückliche VfL-F1 - RückRunden - Sieger 2015/16
    seeeehr glückliche VfL-F1 - RückRunden - Sieger 2015/16angespannt und doch entchlossenes F1-Team

Durch eine abermals grandiose Mannschaftsleistung bezwingen unsere VfL Kicker die Junioren des FC Mühldorf mit 4:3 Toren und sichern sich am letzten Spieltag den RückRunden Spitzenplatz. Und obwohl unsere Nummer 1 Robin ganz kurzfristig wegen gesundheitlichen Problemen nicht mit auflaufen konnte, schaften es die übrigen Feldspieler meist souverän den Mühldorfern Paroli zu bieten und schossen sich mit Entschlossenheit noch vor dem Halbzeitpfiff auf Meisterkurs. Marcel K. sprang sehr selbstsicher in die Bresche und war dabei viel mehr als ein Ersatztorhüter. Als tadelloser Rückhalt des Teams hat er sich die große 1 mehr als verdient.
Für das VfL-Team gaben heute Alles: Marcel K., Mario K., Karol I., Marco H., Yasin S., Fatjon B., Rolan K.(4), Eron S., Jamell A.