VFL E-JUN. gewinnen 1.Auswärtsspiel beim FC Töging mit 13:4 am 04.10.2016

• VFL E-JUN. gewinnen 1.Auswärtsspiel beim FC Töging mit 13:4 am 04.10.2016
    VFL E-JUN. gewinnen 1.Auswärtsspiel beim FC Töging mit 13:4 am 04.10.2016VFL E-JUN. gewinnen 1.Auswärtsspiel beim FC Töging mit 13:4 am 04.10.2016

Das dritte dicke LOB hab ich für die VfL-Fußballer und Fußballerinnen aufgehoben, die heute als E-Junioren-Team beim FC Töging gastierten und den Gastgebern zeigten wie wir Waldkraiburger Fußball lieben, lernen und spielerisch auf jedem Rasen umsetzen versuchen. Mit tollem Teamgeist, guten Tormannparaden, meist gutem Abwehrverhalten (das sich im 2. Abschnitt immer mehr gefestigt hat), durch gekonntes, energisches und zielstrebiges Überspielen des Mittefelds und den dribbel und schussstarken Strafraumaktionen setzte sich das Team verdient  gg. die keineswegs schlecht spielenden Töginger-Kicker mit einem 13:4 Auswärtssieg durch. Für das VfL-Team gaben heute Alles: Nikolas E. im Tor (1 EM), Denniel L., Adem G.(1), Bedirhan A., Semich M.(2), Marcel M.(4), Julia M.(2), und Fatjon B.(3)