E II Junioren treffen sich zur Weihnachtsfeier in der Stadiongaststätte "Heimspiel"

• E II Junioren  treffen sich zur Weihnachtsfeier in der Stadiongaststätte "Heimspiel"
    Dominik und Ivan übergeben das Geschenk an die Trainer

Am Freitag um 17 Uhr fand in der Stadiongaststätte die Weihnachtsfeier der EII Mannschaft statt.
Die Trainer Marko Jelenecki und Viktor Hornyak begrüßten die Kid`s  mit Ihren Eltern. Der Abteilungsleiter der Fußballabteilung begrüßte auch alle Anwesenden und fand lobende Worte für die Kid´s.
Nach gemeinsamen Essen gab es für jedes Kind ein Geschenk. Die Eltern hatten auch für die Trainer ein Weihnachtsgeschenk das die Kinder überreichten.