Nächstes Derby für den VfL

Torwart Bekir Karatepe verpasste das letzte Ligaspiel wegen einer Verletzung, soll aber heute wieder im Tor stehen.

feu – Nach dem Derby ist vor dem Derby. In der Bezirksliga Ost geht es für den VfL Schlag auf Schlag. Nach dem 3:3 beim TSV Dorfen am Samstag, steht am heutigen Dienstag bereits das nächste Highlight auf dem Programm. Um 18.30 Uhr ist der SV Reichertsheim zu Gast im Jahnstadion.

Gegen den Mitaufsteiger hat Trainer Herbert Vorwallner einige personelle Probleme zu lösen. Durch die Verletzungen von Abdullah Erylmaz und Luciano Liquiliqui fällt die Hälfte der Viererkette für die nächsten Wochen aus. Ante Petrovic (Trainingsrückstand) steht ebenso nicht zur Verfügung wie auch Aris Biali (Muskelfaserriss). Man darf gespannt sein, wie diese Ausfälle zu kompensieren sind.
Trotzdem geht der VfL optimistisch in diese Partie. Der Start mit 4 Punkten aus 2 Spielen ist den Waldkraiburgern als Aufsteiger gelungen. Der SV Reichertsheim ist ebenso ungeschlagen, hat allerdings nur zweimal unentschieden gespielt.