Ehrung Bayerischer Fußballverband 75 Jahre VfL Waldkraiburg

• Ehrung Bayerischer Fußballverband 75 Jahre VfL Waldkraiburg

Am Dienstag, den 1.8.23, im Rahmen des Pokalspiels des VfL Waldkraiburg gegen den Regionalligisten TSV Buchbach (Ergebnis 0:2) wurde der VfL Waldkraiburg zu seinem 75-jährigen Bestehen vom Bayerischen Fußballverband offiziell geehrt. Zu diesem Zweck kam die Kreisehrenamtsbeauftragte Carmen Cardill zu Besuch ins Jahnstadion und überreichte neben einer Ehrenurkunde und BFV-Wimpel auch einen Spielball als Geschenk an die VfL-Verantwortlichen.

Foto (v.l.n.r.): Francis Muchingile (Abteilungsleiter VfL Fußball), Hans Mayer (BFV-Bezirksspielleiter Oberbayern), Kai Röpke (Vorsitzender VfL Hauptverein), Carmen Cardill (BFV Kreisehrenamtsbeauftrage), Andreas Marksteiner (Sportreferent Stadt Waldkraiburg), Hartmut Föhlinger (sportl. Leiter VfL Fußball).