Happy Birthday Renate Otterbach

• Happy Birthday Renate Otterbach

Nicht wegzudenken ist unsere Renate für die Fußballabteilung des VfL Waldkraiburg, auch wenn sie inzwischen kein offizielles Amt mehr ausübt. Renate hat nicht nur in den letzten Jahrzehnten viel Zeit und Energie im Bereich der Nachwuchsarbeit investiert, sondern auch immer viel Herzblut in jede Aufgabe gesteckt.

Liebe Renate, wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem 75.Geburtstag und wünschen weiterhin die beste Gesundheit.
Danke, für deine unermüdliche Unterstützung und dein Engagement. Du bist eine wahre Heldin für unseren Verein.

VfL Waldkraiburg Abt.Fußball