U9 I Junioren

F1-Junioren gewinnen 6:0 gegen den SV Weidenbach

Unsere F-Junioren gewannen heute  Ihr Spiel gegen den SV Weidenbach  mit 6 : 0
Für den VfL spielten: Jason,  Ratz Natan, Arens, Ugur, Xeli, Batuhan, Joschi, Klimov Dalan(2)? und Cakar Cemal(4)

F-1 siegte beim VR -Cup des SV Weidenbach

  • Siegerehrung

Beim VR meine Raiffeisenbank - Cup  waren folgende Mannschaften dabei.
Gruppe 1: SV Weidenbach, SV Unterneukirchen, SV Aschau,TSV Taufkirchen
Gruppe 2: TSV 1860 Rosenheim, TSV Obertaufkirchen, VfL Waldkraiburg, TUS Traunreut,                          SG Reichertsheim/Ramsau.
Die Ergebnisse nach der Vorrunde:
Gruppe 1: 1.SV Weidenbach, 2.TSV Taufkirchen, 3. SV Unterneukirchen, 4. SV Aschau
Gruppe 2: 1. TSV 1860 Rosenheim, 2. VfL Waldkraiburg, TUS Traunreut, 4. SG Reichertsheim/Ramsau, 5.TSV  Obertaufkirchen.
1.Halbfinale : SV Weidenbach- VfL Waldkraiburg   0:1
2.Halbfinale : TSV 1860 Rosenheim-TSV Taufkirchen 2:0
Spiel um Platz 7 + 8:  SV Aschau - SG Reichertsheim/Ramsau 0:1
Spiel um Platz 5 + 6: SV Unterneukirchen-TUS Traunreut  1:2
Spiel um Platz 3 + 4: SV Weidenbach - TSV Taufkirchen  3:0
Endspiel:  VfL Waldkraiburg - TSV 1860 Rosenheim   1:0
Für den VfL spielten: Jason, Ugur, Matej, Ratz Natan, Joschi, Batuhan, Xeli, Arens, Klimov Dalan.

F- 1 wurde Landkreismeister

  • Die Siegermannschaft

Unseres Mannschaft wurde in Mühldorf Landkreismeister
1. Halbfinale :FC Mühldorf -TSV Ampfing I  1:2
2. Halbfinale : VfL - SB Reichertsheim/Ramsau  2:1
Endspiel:TSV Ampfing  I  - VfL Waldkraiburg   1:3

Reservierung VW, Zeitraum: 18.06.17 07:00 - 23:00

Datum: 
18.06.17 07:00 - 23:00
Reservierungsdetails
Mannschaft: 
U9 I Junioren
Fahrzeug: 
Renault
Ansprechpartner: 
Sonstiger Reservierungsgrund: 
Turnier in Eberschwang_Oesterreich

F-1 Hallenlandkreismeister

  • Die Siegermannschaft mit Trainer

VfL-F1-Junioren gewinnen beim Benefiz-Turnier zu Gunsten des ASCK Simbach in Mühldorf am 10.07.16

Da am gestrigen 10.Juli 2016 nicht nur ganz Europa heiße Fußballspiele feiert und den neuen Europameister kürt, wurden auch kräftezehrende Turnierspiele für die U8 und die U9 Junioren aus der Region in Mühldorf/Mößling bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen. Einige Mühldorfer Trainer taten sich zusammen und organisierten dieses Benefiz-Turnier zu Gunsten des ASCK Simbach auf heimischem Rasen da die Sportanlagen in Simbach wegen den Unwetterkatastrophen der letzten Monate nichtmehr bespielbar sind. Auch aus Waldkraiburg traten für den guten Zweck die beiden F1 und F2-Junioren - Teams zum Fußballfest an. Während die U8-Teams in einem 5er Feld im Modus jeder gegen jeden austrugen, konnten die U9-Mannschaften zu viert an den Start gehen und auch jeder gegen jeden jedoch mit Hin- und Rückspiel ausspielen. Es traten hierfür die U9-Teams des ASCK Simbach an, das Gastgeberteam FC Mühldorf II, die Spieler des SC Gendorf Burgkirchen sowie unser VfL Waldkraiburg - Team. In den 6 absolvierten Spielen probierten wir gleich 5 Torhüter aus und mussten leider auf eine Spielerin sowie schon nach 2 Spielen auf einen unserer besten Abwehrspieler aufgrund einer Knieprellung verzichten. Aber die übrigen hochmotivierten Spielerinnen und Spieler steigerten sich dann immer wieder von Spiel zu Spiel und konnten mal knapp und spannende Endergebnisse erkämpfen, aber auch in einigen Spielen wunderbar kombinierend und deutlich überzeugend alle Spiele für sich entscheiden. Die VfL Fußballer gaben Alles und liefen und liefen bis das Ergebnis passte und der Spielabpfiff die Hitzeschlachtspiele beendete. Bei diesem für uns letzten F1-Turnier spielten fürs VfL-2007er-Team: Mario K., Marco H., Karol I.(1), Kevin S., Ebu Bekir Y.(6), Michelle S., Leonard S.(1), Rolan K.(9) und Fatjon B.

F1-Junioren gewinnen das Oberberkichener Sommerturnier am 26.06.2016

Gut aufgelegt und mit begeisternder Spiellaune präsentierten sich am heutigen Nachmittag die VfL-F1-Junioren beim Turniergastgeber dem SV 66 Oberbergkirchen. Bei dem mit 5 Teams besetzte Sommerturnier wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt und aus den erspielten Punkten wurde der Sieger ermittelt. Teilnehmer waren die F1-Junioren des SV Oberbergkirchen, TV Kraiburg, SV Weidenbach, TSV Buchbach sowie unsere VfL-Kicker. Diese waren zwar vom ersten Anpfiff weg sehr motiviert jedoch erwies sich gleich die Gastgeber 11 als sehr unangenehmer Brocken. Die Chancen zum knappen Spielgewinn erkämpften sich beide Teams abwechselnd in Hülle und Fülle. Unser diesmal eingesetzter Torwart Kevin machte aber nicht nur eine gute Figur sondern einen sehr guten Job im Tor und musste im Lauf des Turniers nur 2x hinter sich greifen. Die 14 geschossenen Tore verhalfen unserem Team trotz dem Remi im letzten Spiel gegen die ausgezeichnet spielenden Kicker des TV Kraiburg zum Turniersieg aufgrund des besseren Torverhältnisses.

F1-Junioren gewinnen eine neuen Sponsor "Bayerische Vermögen" für den tollen Trikotsatz

Zum Rückrundenspiel im heimischen Jahnstadion

konnte das aufgebotene F1-Team am 12.Juni  zusammen mit dem Herrn Pestl als Vertreter vom Sponsor sowie dem Kletter Kurt den Trikotsatz präsentieren und auch gleich im Spiel gg. die Kicker des SV Wacker Burghausen austesten. Die Trikots sind super - das haben unsere Jungs ganz spielerisch für sich entschieden.
VFL – WALDKRAIBURG – TEAM-2007 – U9
Wir bedanken uns recht herzlich für die „Neuen“ gesponserten Trikots
auf dem Bild von links hinten: Co-Trainer Markus, Leonard, Yasin, Karol, Marko, Rolan, Trainer Egon und Herr Pestl von "Bayerische Vermögen"
von links kniend: Mario, Marcel, Ebu Bekir, Robin, Kevin, Fatjon, Jamell und Leonhard Pestl.

VfL - F1-Junioren sind Rückrundenmeister in der Gruppe Inn RR 05 nach dem Sieg beim FC Mühldorf am 17.06.16

  • Glückliche VfL-F1 - RückRunden - Sieger 2015/16

Durch eine abermals grandiose Mannschaftsleistung bezwingen unsere VfL Kicker die Junioren des FC Mühldorf mit 4:3 Toren und sichern sich am letzten Spieltag den RückRunden Spitzenplatz. Und obwohl unsere Nummer 1 Robin ganz kurzfristig wegen gesundheitlichen Problemen nicht mit auflaufen konnte, schaften es die übrigen Feldspieler meist souverän den Mühldorfern Paroli zu bieten und schossen sich mit Entschlossenheit noch vor dem Halbzeitpfiff auf Meisterkurs. Marcel K. sprang sehr selbstsicher in die Bresche und war dabei viel mehr als ein Ersatztorhüter. Als tadelloser Rückhalt des Teams hat er sich die große 1 mehr als verdient.
Für das VfL-Team gaben heute Alles: Marcel K., Mario K., Karol I., Marco H., Yasin S., Fatjon B., Rolan K.(4), Eron S., Jamell A.

F1-Junioren gewinnen hochverdient mit 7:5 gg. SV Wacker Burghausen am 12.06.16

Am heutigen Sonntag gastierte das F1-Team des SVW Burghausen im Jahnstadion zu unserem vorletzten Rundenspiel, das sich unsere Nachwuchskicker nicht aus der Hand nehmen liesen. Die VfL Spieler gewannen dieses spannende Spiel durch grandiose Spielweise und unbrechbaren Siegeswillen in der 2. Halbzeit. Aber schon von Beginn an konnten die Burghausener feststellen wie gerne unsere Jungs in Richtung gegnerisches Tor schießen wollen. Durch sehr starke Lauleistung, riesigen Teamgeist, gewonnene Zweikämpfe und natürlich schönes Zusammenspiel aller VfL Spieler konnten die Jungs das Spiel für sich entscheiden.
Für das VfL-Team gaben heute Alles: Robin B., Kevin S., Mario K., Marcel K., Karol I., Marco H., Yasin S.(1), Fatjon B., Rolan K.(3), Leonard S., Jamell A.(2) und Ebu Bekir Y.(1)